Ein Kommentar

  1. Gustav Mielke
    Gustav Mielke um |

    Der Wegfall der kostenlosen Stellfläche ist durch nichts zu kompensieren! Bauvorhaben im Stadtzentrum müssten verpflichtend ausreichende Tiefgaragenplätze beinhalten. Wer z.B. vor Allerheiligen und auch sonst beim Friedhof eine Parkmöglichkeit sucht muss dort immer wieder feststellen, dass die Plätze für Friedhof- und Kirchenbesucher durch Dauerparker belegt sind. Wie andernorts üblich fehlt hier eine Einschränkung z.B. „Nur für Friedhofsbesucher“.

    Darüber hinaus wäre es begrüßenswert, wenn das wenig anschauliche Bahnhofsareal neu gestaltet und mit einem Parkdeck als Portal für Besucher, Angestellte und Bewohner und Betriebsangehörige naher Firmen dazu betragen würde einen weitestgehend „autofreien Stadtkern“ zu realisieren.

    „Grüne Politik“ ? Nein: Lebensqualität für Bewohner und Besucher unserer Stadt!

    Gustav Mielke, Zell a.H.

Kommentarfunktion deaktiviert.