Am Samstagabend und Sonntag fand das Sommerfest des Sportkegelclubs Nordrach im Bürgerpark statt. An beiden Tagen kamen zahlreiche Besucher und genossen die gesellige Atmosphäre.
Foto: Herbert Vollmer
Foto: Herbert Vollmer
Foto: Herbert Vollmer
Für das Fest hatte der SKC ein Zelt mit Platz für rund 250 Gäste aufgebaut. Am Sonntagvormittag spielte die Trachtenkapelle Nordrach unter der Leitung von Annette Tafler nach dem Fronleichnamsgottesdienst zum Frühschoppenkonzert auf. Kirchenbesucher und weitere Gäste, darunter auch Sportkegler aus den Nachbarvereinen, ließen sich die musikalische Unterhaltung nicht entgehen.
Gelobte Küche und viele Helfer
Auch kulinarisch hatte das Sommerfest einiges zu bieten. Hähnchen, Schnitzel und weitere Speisen fanden großen Zuspruch. Am Nachmittag ergänzten selbst gebackene Kuchen und Kaffee das Angebot.
Wie gewohnt waren zahlreiche Helferinnen und Helfer vor und hinter der Theke im Einsatz. Dank des elektronischen Kassensystems wurden die Gäste zügig bedient. Besonders die Qualität der Speisen wurde von vielen Besuchern gelobt. Der Vorsitzende Benjamin Lehmann zeigte sich mit dem Verlauf des Sommerfestes sehr zufrieden und bedankte sich bei allen Helferinnen und Helfern für ihren engagierten Einsatz.





