Der Kneippverein Zell lädt am Dienstag, 9. Juni 2026, zur nächsten Lachyogastunde ein. Die Veranstaltung findet von 19 Uhr bis 19.45 Uhr im kleinen Saal des Tellerbaus in Zell am Harmersbach statt.
Der Eingang befindet sich über die Stahltreppe auf der Rückseite. Die Leitung übernimmt Lachyoga-Trainer Harald Haiss. Passend zum Sommeranfang steht die Stunde unter dem Motto, die Energie der Sonne zu begrüßen und für sich zu nutzen.
Was ist Lachyoga?
Lachyoga ist ein heiteres Bewegungstraining, das sich positiv auf Gesundheit und Wohlbefinden auswirken kann. Es stärkt das Selbstbewusstsein und hilft dabei, gelassener mit herausfordernden Situationen umzugehen. Selbst beim bewusst erzeugten Lachen schüttet der Körper Glückshormone aus. Was zunächst ungewohnt erscheint, kann überraschend wirkungsvoll sein.
Wer Lachyoga kennenlernen möchte, braucht lediglich etwas Neugier, Fantasie und die Bereitschaft, Neues auszuprobieren. Denn Lachen ist ansteckend – und gemeinsam macht es besonders viel Spaß.

