• Kontakt
  • Anmelden

Schwarzwälder Post

  • Startseite
  • Sport
  • Veranstaltungen
    • Veranstaltungskalender
    • Veranstaltung anmelden
Haslach | 27.10.2023

Sparkasse Kinzigtal feiert in diesem Jahr insgesamt 40 Jubilare

Foto:
Die Sparkasse Kinzigtal zählte in diesem Jahr 40 Jubilare. Foto: Sparkasse
von Anna Teresa Aguera Oliver

Zusammen bringen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 1.050 Jahre bei der Sparkasse Kinzigtal auf die Zeitwaage.

„Dieses Abendessen zählt immer zu einem der schönsten Termine in unserem Jahreskalender“, sagte Martin Seidel, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Kinzigtal. Gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen Carlo Carosi und Sebastian Lebek sowie den Bereichsleitern hatte er die Sparkassen-Jubilare und deren Partner zu einem gemeinsamen Abend eingeladen. „Sie und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut der Sparkasse Kinzigtal. Ihr Engagement und Ihre Verbundenheit bringen uns voran und wappnen uns für die Zukunft – dafür danken wir Ihnen von Herzen.“

Drei Mal 45

40 Jubilare zählte die Sparkasse Kinzigtal in diesem Jahr – gemeinsam bringen sie es auf 1.050 Jahre Einsatz für die Sparkasse.

Mit Martina Fischer, Brigitte Jauch und Rudolf Neumaier waren darunter gleich drei „45-Jährige“.

Marion Fritsch, Eugenie Grießbaum, Andrea Müller, Ingrid Schätzle und Klaus Schmider feierten 40 Jahre Sparkasse.

„Ihre Erfahrung ist ein wertvoller Schatz für uns. Und natürlich sind wir auch stolz, dass Sie schon so lange Teil der Sparkassen-Familie sind“, betonte Martin Seidel.

Persönlicher Rückblick

Zu den Gratulanten gehörten an diesem Abend auch der stellvertretende Personalratsvorsitzende Daniel Merz: „Sie prägen die Arbeit der Sparkasse und das schon seit vielen Jahren – herzlichen Dank für Ihren Einsatz und Ihre Treue – in der heutigen Zeit ist das kei- ne Selbstverständlichkeit.“ Er überreichte gemeinsam mit den drei Vorständen Martin Seidel, Carlo Carosi und Sebastian Lebek Geschenke. Dabei gaben die Herren auch Einblick in die Lebensläufe ihrer Kolleginnen und Kollegen – mit zahlreichen privaten und beruflichen Meilensteinen.

Die Jubilare im Überblick

10 Jahre

Ines Bohnen, Elena Gebert, Ulrike Herrmann, Sarah Kinnast, Nicole Kühnau, Julia Obert und Heike Pfundstein

20 Jahre

Manuela Heilmann, Vanessa Lotto, Stefanie Morlok, Catharina Remler, Nicole Schwendemann, Tanja Uhl, Caroline Wangler, Susanne Werner und Yvonne Wußler

25 Jahre

Patrik Dreilich, Nadja Haller, Ralf Himmelsbach, Annette Klausmann, Imelda Kölble, Torsten Mättler und Frank Weber

30 Jahre

Elke Gallus, Andreas Horn, Carmen Lauble, Ute Neumaier, Donata Schmid

35 Jahre

Christine Huber, Hans-Jürgen Neumaier und Carmen Obert und Jürgen Schmider

40 Jahre

Marion Fritsch, Eugenie Grießbaum, Andrea Müller, Ingrid Schätzle und Klaus Schmider

45 Jahre

Martina Fischer, Brigitte Jauch und Rudolf Neumaier

Das könnte Sie auch interessieren:

  • 2025-12-3-ZE-Kinzigtal-Sparkasse-Spendenaktion Kindergärten-PS-Prämien-Spenden Kigas 2025Foto: Unternehmens
    Ein gemeinsames Ziel: Kinder stark machen
  • 2025-11-26-ZE-Musik UE-Jungmusikerleistungabzeichen Gold-Larissa Baumann_Marie-Lusie Bruder_(c) privatFoto: privat
    Goldenes Leistungsabzeichen: Zwei…
  • 2025-11-28-OH-bia-Mittagstisch-und-BeifallFoto: Inka Kleinke-Bialy
    „Gemeinsam statt einsam“:…

Schlagworte:
Sparkasse Kinzigtal

Veranstaltungskalender für Zell a. H., Biberach, Nordrach und Oberharmersbach

Dezember 2025
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31    
« Nov.  Jan. »

Zell a. H.

  • Gemeinderat Zell am Harmersbach: berät über Haushalt 2026 am 15.12.2025 ab 18:00 Uhr
  • DRK Ortsverein Unter- Oberharmersbach: Blutspende am 17.12.2025 ab 14:30 Uhr
  • Geschichten und Musik zum 4. Advent am 20.12.2025

Biberach

  • aktuell keine Termine vorhanden

Nordrach

  • Gemeinderat Nordrach: berät aktuelle Themen am 15.12.2025 ab 18:00 Uhr

Oberharmersbach

  • Miliz- und Trachtenkapelle Oberharmersbach: Jahreskonzert am 26.12.2025 ab 20:00 Uhr
  • Gesangverein Frohsinn Oberharmersbach: Neujahrskonzert am 1.01.2026 ab 19:00 Uhr

Schulferien & Feiertage

  • Keine Termine

© 2025 Schwarzwälder Post

  • Login für Autoren
  • Sitemap
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt