Badeschluss auf Donnerstag verlegt

Gute Wetterprognosen verlängern Zeller Schwimmbad-Sommer

Gute Nachrichten für alle Wasserratten: Der Zeller Schwimmbadsommer bekommt eine Verlängerung.

Aufgrund der aktuellen Wettervorhersage schließt das Familienbad in Zell nicht wie geplant am Sonntag, sondern hat noch bis einschließlich Donnerstag, 13. September, geöffnet. Die Prognosen versprechen in der nächsten Woche wieder Sonne satt und an manchen Tagen noch einmal bis zu 30 Grad C. Es winkt also ein Altweibersommer, wie man ihn sich schöner hätte nicht vorstellen können. Nicht zuletzt können durch den verschobenen Badeschluss all diejenigen noch einmal ins Wasser, die für ihr Sportabzeichen noch Schwimmen trainieren müssen.

Ein Kommentar

  1. Gabi Schwarz
    Gabi Schwarz um |

    Ja war ein toller Sommer im Zeller Schwimmbad. Ist nur schade, dass jetzt geschlossen ist, da wir nochmal einen Spätsommer zurück bekommen.

Kommentarfunktion deaktiviert.

Schwarzwälder Post – Ihre Druckerei im Mittleren Schwarzwald