Traditionell trafen sich die »Ritter ohne Furcht und Tadel« im Landgasthof zum Kreuz in Prinzbach zur jährlichen Weihnachtsfeier.
Über 100 Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Rentner sowie deren Lebensgefährtinnen und Lebensgefährten kamen im Kuhstall des Landgasthofes zusammen, um gemeinsam auf ein ereignisreiches Jahr zurückzublicken und zu feiern.
Wie jedes Jahr sorgte das Team vom Landgasthof für eine herzliche Begrüßung und ein sehr ansprechendes Ambiente, so dass es ein sehr gelungener und gemütlicher Abend war.
Viele verdiente Mitarbeiter wurden wieder von Geschäftsführer Thomas Ritter für ihre langjährige Mitarbeit und Treue geehrt.
Ehrungen für langjährige Mitarbeit:
Christian Berghof (10 Jahre), Michael Hoch (10 Jahre), Michael Roth (10 Jahre), Johannes Schwarz (10 Jahre), Andreas Eisele (10 Jahre), Johann Felde (25 Jahre), Irmgard Schwendemann (25 Jahre) sowie Josef Lehmann (40 Jahre).
Jeder weiß, wie schwierig es heutzutage ist, neue und qualifizierte Mitarbeiter zu finden. Umso stolzer ist die Ritter Maschinen GmbH auf ihren loyalen Mitarbeiterstamm, von dem jedes Jahr zahlreiche Personen ausgezeichnet werden können. Nicht wenige gehören seit der Ausbildung zum Ritter-Team.
In einem humorvollen und informativen Jahresrückblick wurde von Geschäftsführer Clemens Ritter noch einmal auf alle Highlights, Messen und Veranstaltungen verwiesen, so dass alle Anwesenden sich diese Ereignisse in Erinnerung rufen konnten.
Nach einem ereignisreichen Jahr 2017 blickt nun die gesamte Mannschaft motiviert und optimistisch auf ein neues Jahr 2018, in dem die Aufträge bereits ins 1. Halbjahr vergeben werden konnten. Die Firma Ritter freut sich zusammen mit dem ganzen Team auf neue Herausforderungen und bekannte traditionelle Technik made in Zell a. H.