Er hat erfolgreich das Leistungsabzeichen abgelegt. Ehrungen bei der Miliz- und Trachtenkapelle Oberharmersbach.
Im Rahmen des Jahreskonzerts am Donnerstagabend wurden Musiker und Musikerinnen für langjährige aktive Mitgliedschaft im Orchester namentlich genannt.
Vorstand Friedrich Schneider lobte das Engagement für die Blasmusik und den Einsatz für die Gemeinschaft im Orchester. Die feierlichen Ehrungen mit Laudatio finden im Rahmen der Jahreshauptversammlung statt.
15 Jahre:
Corinna Lehmann (Klarinette)
30 Jahre:
Dominik Isenmann (Tenorhorn)
35 Jahre:
Michael Gutmann (Querflöte)
John Müller (Klarinette)
Stefan Rombach (Horn)
40 Jahre:
Jürgen Armbruster (Posaune)
45 Jahre:
Hans-Josef Rauber (Schlagzeug)
Vorstand Friedrich Schneider würdigte zudem die erfolgreiche Prüfung von Posaunist Jakob Reischmann, der an der Akademie in Staufen das Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Gold erworben hat.
Zwei Instrumentalisten wirkten zum ersten Mal bei einem Jahreskonzert der Miliz- und Trachtenkapelle mit, nämlich Nathalie Allgaier (Querflöte) und Jonas Kasper (Waldhorn).
Der Orchestervorstand dankte unter dem Beifall der Gäste in der Halle allen Beteiligten, die zum Gelingen des Konzertabends beigetragen hatten. Dank erging ebenso an die Sponsoren der Miliz- und Trachtenkapelle sowie an die Bärenzunft Oberharmersbach, die für das leibliche Wohl der Konzertbesucher sorgte.