Nach dem sonntäglichen Segen folgten viele Gemeindemitglieder der Einladung zum gemütlichen Sonntagstreffen. Die Suppe war bald vergriffen.
Nach dem sonntäglichen Segen in der Kirche gab es ein Frühschoppen im Pfarrzentrum, organisiert von den Ministranten und Jung lektoren aus Oberharmersbach. Es gab Kaffee, kalte Getränke, dazu frische Brezeln und zur Mittagszeit gab es noch eine deftige Gulaschsuppe.
Julia Lehmann begrüßte im Namen aller Ministranten und Junglektoren die zahlreichen Besucher und stellte ihre Arbeit kurz vor. Für die Speisen und Getränke wurde nichts kassiert, jedoch haben die Ministranten ihre Opferkörbchen dieses Mal für sich selbst am Eingang aufgestellt und baten um eine freiwillige Spende. Diese soll die eigene Kasse etwas auffüllen, welche für gemeinsame Aktivitäten und Ausflüge genutzt wird.
Die Suppe war bald vergriffen und die Ministranten haben auch die gastronomischen Aufgaben hervorragend bewältigt. Es fühlten sich alle sehr wohl beim geselligen Beisammensein und entsprechend groß zügig waren die Besucher auch, sodass ein schöner Erlös zusammen gekommen ist. Die Ministranten und Junglektoren bedanken sich bei allen Gästen für den Besuch und die groß zügigen Spenden.