Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich zwölf eifrige Wanderer am Parkplatz beim Schwarzen Adler in Unterharmersbach. Erstaunlicherweise waren fast die Hälfte der Teilnehmer erstmalig dabei, darunter konnte man auch zwei neue Gäste begrüßen.
Nach »Verteilung der Sitzplätze« steuerten die Teilnehmer in Fahrgemeinschaften die Kreuzsattelhütte an. Ein bequemer Weg führte die Gruppe auf der linken Seite am Regeleskopf entlang. Nach einer Trinkpause an der Wetterschutzhütte erreichten die Wanderer den Harkhof exakt zur Kaffeezeit. Dank der aufmerksamen Reaktion von Maria konnten die Senioren wanderer auf der sonnigen Terrasse zwei beieinanderstehende Tische besetzen. Zur Freude aller hat sich auch Franz noch zu uns gesellt und hat sich sichtlich wohl gefühlt in »seiner Runde«.
Bei Essen, Trinken und netter Unterhaltung verging die Zeit schnell bis zum Aufbruch. Der Rückweg führte über die Harkhöhe an den »Stühlen« vorbei. Auf der Wolfacher Seite mit einem Ausblick bis Aichhalden erreichten die Wanderer nach sieben Kilometer gut gelaunt und zufrieden den Ausgangspunkt. Schön war’s – bis zum nächsten Mal




