Mit einer Aktionswoche und einem Schätzspiel hat Papier-Febon unter der Leitung von Tanja und Matthias Hoch das 10-jährige Jubiläum gefeiert. „Wir durften viele Glückwünsche entgegennehmen und bei einem Gläschen Sekt nette Gespräche führen“, freuen sich die Geschäftsinhaber über die erfolgreiche Jubiläumswoche.
Auch hat das Schätzspiel guten Anklang gefunden. Zur erraten galt, dass sich 2619 Legosteine in einer Plexiglasröhre befinden.
Mit der Zahl 2600 hat Andrea Gutmann (rechts) am besten geschätzt und darf sich nun über einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro gewonnen. Platz 2 und ein 50-Euro-Gutschein gehen an Ingrid Pfend (links), die die Zahl 2550 auf der Teilnahmekarte eingetragen hat. Mit der Zahl 2514 landete Stephan Wolf auf Platz 3 und darf nun für 25 Euro bei Papier-Febon einkaufen gehen.





