Bei den deutschen Schachjugendmeisterschaften in Willingen startete der Zeller Nachwuchsspieler erstmals in der Klasse U14.
Vom 7. bis 15. Juni 2025 fanden in Willingen die Deutschen Schach Jugendmeisterschaften statt.
Ho In Lee vom Schachclub Schwarz-Weiss Zell a. H. hatte sich überraschend klar auf Badischer Ebene in der neuen Altersklasse U 14 für die „Deutsche“ qualifiziert. Aber klar war auch, dass ihm dieser Durchmarsch wie auf Badischer Ebene bei der Deutschen wohl nicht gelingen wird. Die jüngeren 13-jährigen zahlten in der zwei Jahre umfassenden Altersgruppe den 14-jährigen Lehrgeld.
Unter 42 gemeldeten Spielern aus allen Bundesländern wurde Ho In Lee wertungszahlenmäßig als Nummer 29 ge-listet. Nachdem er gleich zur ersten Runde gegen einen 2000er Riesen gelost wurde und verlor, stabilisierte er sich mit einigen Unentschieden, verlor dann wieder den Faden und fand erst in den beiden Schlussrunden den Weg zu zwei Siegen in diesem neun Runden Turnier.
Am Ende platzierte sich Ho In auf Rang 28, also fast punktgenau auf dem erwarteten Ergebnis und war wie immer der beste Repräsentant des Schachclubs Schwarz-Weiss Zell a. H.