„Die Eindrücke des Wahlabends bleiben unvergessen“

Am 15. März 2015 wurde Günter Pfundstein zum neuen Bürgermeister der Stadt Zell gewählt. Im Gespräch mit Bürgermeister Pfundstein blicken wir zurück auf ein Jahrzehnt, in dem sich viel verändert hat. Auch in der Familie Pfundstein hat sich einiges getan.

Am 15. März 2015 war Bürgermeisterwahl in Zell a. H. Insgesamt sieben Kandidaten haben sich zur Wahl gestellt und wollten die Nachfolge von Bürgermeister Hans-Martin Moll werden. Bereits im ersten Wahlgang fiel die Entscheidung: Diplom-Verwaltungswirt Günter Pfundstein konnte 61,99 Prozent der Stimmen auf sich vereinigen und damit einen sehr deutlichen Wahlsieg einfahren.

Zehn Jahre Bürgermeister von Zell – im Gespräch mit unserer Zeitung haben wir gemeinsam mit Bürgermeister Pfundstein nochmals auf den Wahltag und auf die zurückliegenden zehn Jahre zurückgeblickt. „Die Eindrücke des Wahlabends bleiben unvergessen“, stellt Günter Pfundstein auch heute noch fest und betont, dass er nach wie vor stolz darauf sei, als Bürgermeister Verantwortung für seine Heimatgemeinde zu tragen: „Da hängt mein Herz daran.“

 

Den kompletten Bericht und weitere Bilder finden Sie in der Print-Ausgabe der Schwarzwälder-Post.