Rund 20 Kinder hatten viel Spaß am Training, das durch ein abwechslungsreiches Programm noch aufgelockert wurde.
In der letzten Ferienwoche bot Tennistrainer Markus Maus ein Tenniscamp auf der Zeller Tennisanlage an. Rund 20 Kinder und Jugendliche aus Zell und Umgebung folgten dem Angebot und waren hochmotiviert.
Nach dem täglichen Warmlaufen rund um die Tennisanlage widmete sich das Trainerteam, bestehend aus insgesamt fünf Trainern, Technik-, Taktik- und Matchtraining, sowie auch Konditions- und Koordinationsübungen.
In den Pausen war für Verpflegung mit Obst und Kuchen bestens gesorgt. Der Vormittag wurde zwischendurch mit anderen Spielen aufgelockert. So war es für die Kinder ein abwechslungsreiches Programm. Die Jungs und Mädels waren durch das intensive Tennistraining so motiviert, dass manche Kinder nach dem offiziellen Ende des Camps noch bis in den frühen Abend hinein weitergespielt haben.
Nach vier Tagen intensivem Training bekamen alle Teilnehmer vom Cheftrainer Markus Maus noch eine Teilnehmer-Urkunde, Bälle und einen Dämpfer für den Tennisschläger. Maus fasst die Tage kurz und knapp zusammen: „Das Wetter war perfekt und die Gruppe, samt Trainerteam, hat super zusammengepasst!“
Und für drei Jugendliche war es obendrauf die perfekte Vorbereitung für das heute beginnende Jugend-LK-Turnier auf der Zeller Tennisanlage!