Zum Start der NoHocker-Saison 2022 hat gestern Abend alles gepasst: Das Wetter, die Musik, die Bewirtung und das Ambiente. Nicht zuletzt verwandelten rekordverdächtig viele Besucher – geschätzt an die 1.000 Personen – den Zeller Stadtpark in ein Sommernachts-Festival.
Die NoHocker-Partys in Zell a. H. sind längst zu einer Kultveranstaltung geworden. Viele Besucher aus Zell und der ganzen Region rücken ausgestattet mit Picknick-Decke, gut gefüllten Picknick-Körben oder zumindest mit einer gekühlten Flasche Sekt an. Man trifft sich, hält ein Schwätzle, hört Musik und genießt den Sommerabend im Park.
»NoHocker«-Schriftzug leuchtet in sattem Rot
Dass das Fest im Stadtpark so locker daherkommt ist nicht zuletzt der intensiven Vorbereitung durch das Team des Stadtmarketings zu verdanken. Bei Alisa Dörfer und Nora Boschert laufen die Fäden zusammen. Es sei kein Problem gewesen, die Bands für die vier Veranstaltungen im Stadtpark zu finden, informiert Alisa Dörfer fest. Damit die Musik im gesamten Park noch besser zu hören ist, wurde die Beschallungsanlage vergrößert.
Den kompletten Bericht und weitere Bilder finden Sie in der Print-Ausgabe der Schwarzwälder-Post.





