Der Winter hat auch die Baustelle des historischen Rundofens in sein weißes Kleid gehüllt. Dennoch gehen die Arbeiten auf derzeit Zells zweitgrößter Baustelle weiter. Auch die Vorbereitungen für die künftige Vermarktung des Areals »Obere Fabrik« schreiten voran.
Die stellvertretende Hauptamtsleiterin Saskia Oschwald teilte mit, dass am Montag die Aufträge für die Erstellung der Homepage und
Entwicklung des Corporate-Designs mit Logo vergeben wurden. Die Agentur Kopfkino aus Haslach wird diese Arbeiten mit Unterstützung von Nora Lay von der Stadt Zell ausführen.
Am Montag hat bereits eine tiefere Abstimmung mit der Agentur stattgefunden, sodass sich alle Beteiligten schon sehr bald auf das neue Logo und die Homepage freuen können. Auch die Erstellung eines Flyers wird es in diesem Zuge geben. Die Homepage für die »Obere Fabrik« soll im April 2021 online gehen, sodass auch parallel die Social-Media-Kanäle (Facebook und Instagram sowie Pinterest) an die Öffentlichkeit gehen können.