Der Zeller Handels- und Gewerbeverein startet eine dauerhaft angelegte und gemeinschaftlich durchgeführte Werbeaktion. Er vernetzt Zeller Geschäfte und ihre Kunden über den Hashtag #schätzlegellkaufinzell.
Die aktive Präsenz in sozialen Medien und die digitale Sichtbarkeit ist für den stationären Handel wichtiger denn je. Mit der Aktion #schätzlegellkaufinzell nutzt der HGV den aktualisierten Zeller Slogan »Schätzle, gell – wir bestellen und kaufen in Zell«, um die Vielfalt und Leistungsfähigkeit der Zeller Geschäfte zu transportieren.
Dazu werden die Social-Media-Kanäle der Zeller Geschäfte, mit Facebook oder Instagram vernetzt und erweitern mit Instagram-Shopping um ein Feature, mit dem sogar direkte Bestellungen, Produktreservierungen und vieles mehr generiert werden können.
Alle Postings der teilnehmenden Geschäfte werden im gemeinsamen, digitalen Schaufenster in der App »Mein Zell a. H.« zusammengefasst.
Die Stadt Zell stellt Werbeflächen auf den Bauzäunen der Rathaus-Baustelle mitten in Zell zur Verfügung. Darauf wird die Aktion #schätzlegellkaufinzell mit den teilnehmenden Geschäften dargestellt.
Am vergangenen Montag hat hierzu eine Info-Veranstaltung stattgefunden. John Großpietsch, Support-Partner, hat über das Vorgehen und die Rahmenbedingungen alle Interessenten informiert.
Die Anmeldefrist für diese Aktion läuft noch bis zum kommenden Donnerstag, 18. Juni 2020. Wer sich als Betrieb/Firma daran beteiligen möchte, wendet sich entweder an info@zeller-hgv.de oder an John Großpietsch (john.grosspietsch@produkt-pr.de, Tel. 07835/54040).