Ein altgedienter Aktiver der Narrenzunft und ein großer Fasendfreund ist Hans Burger. Beim Zunftabend wurde er mit einer Göhringer-Grafik ausgezeichnet.
Foto: Ute Berger
Foto: Ute Berger
Foto: Hanspeter Schwendemann»Er ist Altnarrenrat und Alt-Stechmuck«, würdigte Zunftmeister Clemens Halter die großen Verdienste von Hans Burger. Er überreichte dem altgedienten Aktiven beim Zunftabend am Freitagabend verbunden mit einem herzlichen Dankeschön eine Göhringer-Grafik mit den Traditionsfiguren der Zeller Fasend.
Diese Ehrung »het mich wie de Blitz troffe«, sagte Hans Burger darauf. Er sei »sehr erfeut« und hoffe, dass er mit der Narretei im Alter »au immer wieder so gut klar kommt«. Das wünschte ihm das Publikum mit Ovationen und gab zu erkennen, dass ihm die unterhaltsamen Stunden mit Hans Burger noch in bester Erinnerung sind. »Hansi wir lieben dich!«, war zu hören.
Verleihung des Halsordens
Mit dem Halsorden der Narrenzunft wurden geehrt: Ulrike Harter (Bruch), Konstanze Ringwald (Neuhausen), Nora Lay (Städtle), Elvira Hauerhof (Lohgass), Isabelle Vollmer und Gianluca Bellantoni (Dörfle), Andreas Künzel und Michael Schmieder (Narroträger). Maik und Tanja Fritsch (Insel).





