Zeller Weihnachtsgewinnspiel:

Ein prominenter Gewinner

Am 3. Adventssamstag hat Bürgermeister a.D. Hans-Martin Moll sein Weihnachtslos beim Einkauf bei Moser-Herrenmoden ausgefüllt – und prompt einen Einkaufsgutschein im Wert vom 250 Euro gewonnen.

Normalerweise nehme nicht er, sondern seine Partnerin Ingrid Mattheiß an solchen Gewinnspielen teil und dementsprechend hab er auch noch nie etwas gewonnen, bekannte Hans-Martin Moll bei der Preisübergabe. Aber am vergangenen Samstag habe er der Aufforderung von Konrad Moser nachgegeben. Es sei ihm aber auch etwas unangenehm, dass nun ausgerechnet er einen Hauptpreis gewonnen habe. »Ich werde nun meine Weih­nachtsspenden, die ich ohnehin jedes Jahr tätige, um diese 250 Euro aufstocken«, stellte Hans-Martin Moll fest und wird so seine Freude über den Gewinn mit jenen teilen, die eine Unterstützung viel notwendiger haben.
Am morgigen vierten Advent geht das Weihnachtsgewinnspiel zu Ende. Am kommenden Montag folgt die große Schlussziehung.

Schwarzwälder Post – Ihre Druckerei im Mittleren Schwarzwald