Die Partynacht mit Felix dem Glücklichen und seiner Party-Band lockte stundenlang die Gäste auf die Tanzfläche. Live-Musik ist das Markenzeichen der letzten Oktobernacht, zu der der eine oder andere Gast durchaus noch ein Plätzchen hätte finden können.
Bereits zum 6. Mal gehört dieser Abend gepflegter Tanzmusik. Organisator Felix Huber legte mit seiner Sängerin Steffi Wirth einen Titel nach dem anderen auf. Die Stimmung der Party-Band mit Daniel Atamaniuk, Michael Gutmann, Gustl Kircher, Bernhard Lehmann, Tobias Lehmann und Klaus Pöpsel übertrug sich auf die Gäste, von denen einige auch wegen des angekündigten Star-Gastes angereist waren.
Für Fanclubs und Familien aus Liechtenstein und der Basler Gegend und sogar aus den neuen Bundesländern war die Anfahrt nach Oberharmersbach wichtig, um »ihren« Julian David zu erleben. Der junge Schlagersänger und Musicaldarsteller, der seit der Trennung von der Coverband »Voxxclub« vor vier Jahren mit einer Solokarriere durchstartete, nahm sofort das Publikum mit, mischte sich ganz ohne Star-Allüren unter die Leute und begeisterte seine Fans mit einem abwechslungsreichen Auftritt.
Nahtlos folgte die Partyband wieder als Stimmungsmacher und Felix Huber heimste beim Publikum an seinem neuen Song »1.000 Rosen« den entsprechenden Applaus ein. Die Stimmung hielt bis in den November hinein und Organisator Felix Huber versprach die Wiederholung der Party im kommenden Jahr.
Mitglieder der Miliz- und Trachtenkapelle sorgten vor und hinter der Theke für das leibliche Wohl der Gäste, die sich auch am Weinstand oder an der Cocktailbar erfrischen konnten.