Der Missionskreis hat nach dem Gottesdienst wieder traditionell zum Fastenessen ins Pfarrzentrum eingeladen.
Wie in den Vorjahren wurde wieder über ein laufendes Projekt informiert, welches vom Missionskreis unterstützt wird. Dieses Jahr konnte der Missionskreis den ersten Vorsitzenden Joachim Eiberle von Kifafa e.V. aus Willstätt für einen Besuch engagieren. In einer ansprechenden Präsentation berichtete er über die Entwicklung des Waisenhauses und das Fortschreiten des Projektes.
Die Zuhörer konnten sich ein gutes Bild davon machen, was an Baumaßnahmen jedes Jahr hinzukommt und wofür die Spendengelder ausgegeben werden. Sehr gut angenommen wird auch das kostenlose Essensprogramm für Kinder und Großmütter, welches durch Spenden finanziert werden kann.
Aus den Erlösen der Missionsarbeit konnte an Joachim Eiberle eine Spende in Höhe von 500 Euro für das Waisenhaus übergeben werden.
Wie immer gab es Erbseneintopf und frisches Holzofenbrot, das wieder frisch von Theresia Lehmann gebacken wurde. Kaffee und Kuchen rundeten das Angebot ab.
Ein herzliches Dankeschön des Missionskreises geht wie immer an die treuen Besucher. Nur mit ihrer Unterstützung könne man weiterhin diese Arbeit fortführen.