Für ihren 15. Aufenthalt in der Winkelwaldklinik wurde Liliane Ceccon-Kirchen mit einer kleinen Feier im klinikeigenen »Café Wiwa« geehrt.
Überwiegend zur Reha, aber auch privat kommt die Luxemburgerin regelmäßig in den Luftkurort im Nordrachtal – um sich zu erholen und um Kräfte zu sammeln. Die Winkelwaldklinik ausgewählt hat sie, weil ein Kinderhaus mit Kinderbetreuung zur Verfügung steht. Dreizehn Mal ist sie von ihrer Tochter Patricia begleitet worden, die mit der Mutter immer gerne hierher gekommen ist, auch im jugendlichen Alter.
Bürgermeister Carsten Erhardt dankte Liliane Ceccon-Kirchen für ihre Treue, »die ja auch eine Bestätigung für die Arbeit der Klinik ist.« Als Präsent überreichte er eine Urkunde sowie eine Flasche Nordracher Apfelsecco.
Der Gratulation schlossen sich die geschäftsführende Bettina Lehmann-Isenmann mit ihrer Assistentin Christa Heilig-Seidl an, wobei sie betonten: »Treue Gäste sind ein Garant dafür, dass die familiäre Atmosphäre des Hauses bestehen bleibt.« Zum Dank überreichte Bettina Lehmann-Isenmann einen Blumenstrauß und einen Massage-Gutschein.