Der Biberacher Weihnachtsmarkt startet am Sonntag, 30. November 2025, um 13 Uhr unter dem als übergroße Kerze gestalteten Rietsche-Kamin. Dazu öffnen an den drei darauffolgenden Adventsfreitagen – 5., 12. und 19. Dezember – jeweils von 17 bis 21 Uhr die Stände im Ortskern.
Kunsthandwerk und Kulinarisches
Wechselnde Kunsthandwerker laden zum Stöbern ein. Besucher finden Geschenkideen, Selbstgebackenes und regionale Spezialitäten. Düfte von Orangen, Zimt und Glühwein sowie musikalische Beiträge sorgen für vorweihnachtliche Stimmung.
Angebote für Familien
Am Eröffnungssonntag öffnet im Kettererhaus zwischen 14 und 18 Uhr die Weihnachtsstube. Kinder können kostenlos basteln – etwa mit Bienenwachs oder Filz –, ein Puppenspiel erleben und Weihnachtsgeschichten hören. Neu ist eine Wünsche-Box, in die Kinder ihre gemalten Weihnachtswünsche einwerfen können. Mit ein wenig Glück gehen sie sogar in Erfüllung.
Abende im Narrenkeller
An allen Marktfreitagen lädt die Narrenzunft Biberach ab 20.30 Uhr in den Narrenkeller ein und bietet damit einen gemütlichen Ausklang nach dem Marktbesuch.
Hauptsponsor des Weihnachtsmarkts ist das E-Werk Mittelbaden. Die Weihnachtsstube wird von der Sparkasse Kinzigtal ermöglicht, die in diesem Jahr auch als „Wunscherfüller“ auftritt.




