Der erste Urnengang im Superwahljahr ist vorüber. Nun steht die Bundestagswahl als nächstes an. Die SPD macht mit dem Wahlkampf weiter und lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu Online-Veranstaltungen ein.
»Samstags um 13 Uhr – Warum SPD?«
Jeden Samstag führt SPD-Bundestagskandidat Matthias Katsch Gespräche mit spannenden Gästen. Das nächste Mal am 20. März 2021 von 13 bis 14 Uhr mit Christina Bergmann (ehemalige SPD-Familienministerin, und seit 2010 unabhängige Beauftragte der Bundesregierung für die Aufarbeitung von sexuellem Missbrauch).
Am 27. März 2021 von 13 bis 14 Uhr hat dann Prof. Dr. Sabine Andresen, Erziehungswissenschaftlerin, Vorsitzende der Aufarbeitungskommisson zugesagt. Thema: Kinderarmut überwinden – wie müsste eine Politik aussehen, die Kinderrechte mit Leben erfüllt?
Wer zuschauen will, kann das auf www. facebook.com/MKatschSPD tun.