Es wird Veränderungen geben im Restaurant »Tenne im Gröbernhof«: Das Wirtsehepaar Oliver und Andrea Fodor wird sich nach sieben Jahren einer neuen Aufgabe stellen und den Pachtvertrag mit dem Golf-Restaurant beenden. »Bis zum 31. Dezember 2019 wird die Gaststätte in gewohnter Form und in vollem Umfang fortgeführt«, betont Oliver Fodor.
In sieben Jahren unter der Regie von Gastwirt Oliver Fodor und seiner Frau Andrea ist das Restaurant »Tenne im Gröbernhof« zu einem beliebten Speise- und Ausflugslokal geworden. Auch die Mitglieder vom Golfclub Gröbernhof lassen sich vom Tenne-Team gerne bewirten.
Die Küche des Restaurants im Gröbernhof ist durchgehend von 12 bis 21 Uhr geöffnet. Urlauber, Radfahrer, Wanderer und Tagesausflügler genießen dieses Angebot insbesondere. Die feinen Gerichte und der freundliche Service, das Verweilen im schönen Fachwerkhaus oder auf der Panorama-Terrasse bilden gemeinsam eine herrliche Auszeit mitten im Alltag. Eine Tasse Kaffee zu hausgemachtem Kuchen runden das Angebot perfekt ab.
Besonders gut geeignet ist das Restaurant Tenne mit herrlicher Panorama-Terrasse auch für große und kleine Feste – für die außergewöhnlichen Momente eben. »Wir können für Gesellschaften bis zu 150 Personen ideale Festräume anbieten und dabei die Feier ganz nach den persönlichen Wünschen gestalten«, lädt Wirt Oliver Fodor zum Beratungsgespräch ein.
Regelmäßig finden in der »Tenne im Gröbernhof« Hochzeiten, Geburtstagsfeten, Vereins- und Firmenessen statt. Es gibt genügend Platz zum Tanzen und für Vorführungen. Auch die Panorama-Terrasse ist bei Gesellschaftsfeiern immer sehr beliebt. In der Küche bereiten Oliver Fodor und sein Team für die Gäste badische und mediterrane Speisen zu. Auch hier müssen keine Wünsche offen bleiben.
Neben den erholsamen Momenten im Alltag oder Urlaub, der guten Adresse für jede Feier bietet das Restaurant »Tenne« viele weitere Momente zum Genießen. Dazu gehören unter anderem das Panorama-Frühstück, Smoker-Abende und die beliebten ungarischen Spezialitäten-Wochen im Herbst. In der kalten Jahreszeit sind der Harfen-Abend, Candle-Light-Dinner oder Weihnachtsfeiern am offenen Kamin besondere Highlights. Die Silvesterfeier am 31. Dezember wird in diesem Jahr zur Abschiedsparty für Oliver und Andrea Fodor werden.





