Am Freitag, 28. November 2025, lädt Yoga-Lehrerin Nadine Rapp (Narayana-Yoga) von 17 bis 18.30 Uhr zu einer Yogastunde im Caritashaus Haslach, Sandhaasstraße 4, Giebelraum, ein.
Das Angebot richtet sich an Menschen, die einen Verlust erlebt haben und neue Wege suchen, mit ihrer Trauer umzugehen. Yoga kann helfen, Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht zu bringen, den Atem zu vertiefen und innere Ruhe zu finden. Sich selbst wieder spürend wahrnehmen, mit allem, was da ist, mit allem, was sich zeigen mag. Zeit zum bewussten Durchatmen. In einem geschützten Raum. Verbunden mit Menschen in ähnlichen Situationen. Im Anschluss gibt es bei Tee und Gebäck Gelegenheit zum Austausch. Die Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis (10 bis 15 Euro). Es gibt keine körperlichen Voraussetzungen. Benötigt werden bequeme Kleidung, Yoga- oder Gymnastikmatte, Decke und eventuell dicke Socken.
Anmeldung und Informationen bei Ingrid Dieterle, Ambulanter Besuchs- und Hospizdienst, Tel. 07832/99955-211, E-Mail: ingrid.dieterle@caritas-kinzigtal.de. Vormerken: Der nächste Termin nach dem im November ist am Freitag, 24. April 2026.




