Endlich gibt es wieder Live-Events

Kulinarisches Eventhightlight mit »Dui do on de Sell« erfüllte am vergangenen Sonntag die Erwartungen der Besucher

Das Comedy-Duo »Dui do on de Sell« war am vergangenen Sonntag im Schwarzwaldhotel Gengenbach zu Gast und bescherte vergnügliche Stunden für ein begeistertes Publikum – ein Vormittag der unterhaltsam-kulinarischen Leckerbissen.

Nach Monaten der Vorfreude auf den Wiedereinstieg in die Eventreihe im Schwarzwaldhotel Gengenbach war es am vergangenen Sonntag endlich soweit. Den Auftakt machten die charmanten Vollblut-Kabarettistinnen Petra Binder und Doris Reichenauer alias »Dui do on de Sell« mit ihrer mitreißenden und temperamentvollen Comedy Show »Spezial«. Charmant, ehrlich und grandios authentisch durchquerten die beiden Powerfrauen den alltäglichen Wahnsinn und weckten damit in so manchen Gästen eigene Erinnerungen. Männer und Frauen kamen gleichermaßen auf ihre Kosten – die einstimmige Rückmeldung: Wir erkennen uns alle wieder in den beschriebenen Alltags-Szenerien!

Auch die Veranstalter im Schwarzwaldhotel Gengenbach teilten die Euphorie der Gäste. Das gesamte Team arbeitete seit Beginn der Pandemie an einer geeigneten Form, wie sich die beliebten monatlichen Events umsetzen ließen.

»Wir freuen uns schon lange auf »Dui do on de Sell« und haben lange gebangt, ob das Comedy-Duo wirklich heute auftreten darf. Die Götter waren uns wohlgesonnen und wir konnten einen wirklich wunderbaren Nachmittag mit den zwei Comedy-Gra­naten aus dem Ländle ge­nießen«, so eine Mitarbeiterin des Hotels.

Die regelmäßigen Unterhaltungsabende und -nachmittage gehören seit Langem zum Jahresablauf im Schwarzwaldhotel Gengenbach dazu und erfreuen sich seither reger Teilnahme. Events wie Krimidinner, Kabarett und Musical-Dinner etablierten sich zu einem beliebten Entertainmentprogramm in Gengenbach für Gäste aus Nah und Fern. Selbstverständlich steht nun die Sicherheit aller im Fokus und es gilt neue Wege zu finden, wie sich Veranstaltungen dieser Art und Größenordnung mit angenehmem Gefühl durchführen lassen. Die Verantwortlichen im Schwarzwaldhotel Gengenbach hoffen darauf, dass die Infektionszahlen auf einem niedrigen Niveau bleiben, sodass die anstehenden Events stattfinden können.

Am Sonntag verließen die Gäste nach vier Stunden Schlemmen und Vergnügen gut gelaunt das Haus. Einige ließen es sich sogar nicht nehmen, sich an der Rezeption gleich Tickets für kommende Events zu sichern. Ein gelungener Wochenausklang, der neuen Schwung für den Alltag gibt und ein Event-Auftakt, der Hoffnung macht.

Schwarzwälder Post – Ihre Druckerei im Mittleren Schwarzwald