Er übernimmt das Amt des stellvertretenden Vorstands bei der Jagdgenossenschaft Zell-Unterharmersbach.
Am Dienstagabend fand im „Grünen Hof“ die jährliche Versammlung der Jagdgenossenschaft Zell-Unterharmersbach statt. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten standen die Neuwahlen des stellvertretenden Jagdvorstandes sowie der Kassenprüfer auf dem Programm.
Franz Müller, der seit 1991 als Nachfolger seines Vaters August Müller im Vorstand tätig war, gab nach 34 Jahren sein Amt ab. Die Versammlung folgte einstimmig dem Vorschlag, seinen Hofnachfolger Stefan Müller zum stellvertretenden Vorstand zu ernennen.
Jürgen Isenmann ist als neuer Ortsvorsteher Kraft Amtes nun neues Mitglied im Vorstand und musste somit sein bisheriges Amt als Kassenprüfer abgeben.
Nach vielen Jahren als Kassenprüfer stellte sich Klaus Waidele nicht mehr zur Wahl. Die Versammlung wählte einstimmig Sandra Isenmann und Stefanie Lehmann, beide vom Hippersbach, zu neuen Kassenprüfern.
Der Jagdvorstand Christian Schwarz dankte den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern mit einem kleinen Präsent für ihre langjährige und engagierte Arbeit.