Zahlreiche Besucher feierten gemeinsam mit der Familie Gutmann das 20-jährige Bestehen der „Hinterhambacher Besenwirtschaft“.
Die „Hinterhambacher Besenwirtschaft“ ist ein gastronomisches Kleinod und sowohl bei der einheimischen Bevölkerung als auch bei den Feriengästen sehr beliebt. Dies wurde beim Jubiläumsfest am Sonntag deutlich. Viele Besucher kamen zur Jubiläumsfeier und die Familie Gutmann durfte zahlreiche Glückwünsche zum 20-jährigen Bestehen ihrer Besenwirtschaft entgegennehmen.
Rund um den Hof wurde gefeiert
Die Familie Gutmann und ihr Team hatte alles bestens vor-bereitet, damit rund um den Hof unbeschwert gefeiert werden konnte. Unterhalb des Hofes waren gute Parkmöglichkeiten vorbereitet. Ein Festzelt und viele Sonnenschirme sorgten für genügend Schattenplätze.
Musikalisch wurde die zünf tige Jubiläumsfeier von den Hombacher Dorfmusikanten eröffnet. Danach sorgten Gisela und Karl-Heinz Hug für gute Stimmung im Festzelt.
Derweil bot die Familie Gutmann das Beste, was Küche und Keller zu bieten ha- ben. Hausgemachter Most von den eigenen Streuobstwiesen, leckere selbstgemachte Flammenkuchen, ein reichhaltiges Kuchenbüfett und viele weitere Speisen.
Während sich die Erwachsenen an den Tischen gemütlich unterhalten konnten, war auch für die Kinder für viel Abwechslung gesorgt. Eine große Hopsburg, Kinderschminken und ein Hofquiz ließen keine Langeweile aufkommen.
Den kompletten Bericht und weitere Bilder finden Sie in der Print-Ausgabe der Schwarzwälder-Post.