Am kommenden Donnerstag findet das zweite Open-Air-Kurkonzert statt. Dann kommt der Musikverein Unterharmersbach zum Gegenbesuch nach Zell.
Vergangenen Freitag fand das erste von zwei Open-Air-Kurkonzerten statt. Im schönen Park des Fürstenberger Hofs wurde sich am Freitagabend bei Sommerschorle, Grillwurst oder Bibiliskäsbrot auf das musikalische Wochenende eingestimmt.
Um 18.30 Uhr eröffneten die Hombacher Dorfmusikanten den Abend mit vielen bekannten Stücken. Ab 19.30 Uhr nahmen die Musikerinnen und Musiker auf dem Unterharmersbacher Pavillon ihre Plätze ein und unterhielten das Publikum mit einem zweistündigen Unterhaltungskonzert.
Neben bekannten Medleys mit Titeln von ABBA und der Band PUR, wurde auch das ein oder andere Solo zum Besten gegeben. Polkas und Märsche sind natürlich bei einem Kurkonzert beim Fürstenberger Hof auch nicht wegzudenken.
Die Musikerinnen und Musiker von Unterharmersbach bewirteten den Abend über und freuten sich über den gut gefüllten Platz vor dem Pavillon.
Kommenden Donnerstag, 27. Juli, findet der Gegenbesuch in Zell statt. Der Musikverein Unterharmersbach spielt ab 19.30 Uhr beim Kulturzentrum und die Stadtkapelle Zell bewirtet den Abend.