Trotz der noch andauernden Beschränkungen durch die Corona-Verordnungen möchte der TV Unterharmersbach allen Lauf- und Walking-Begeisterten die Möglichkeit bieten, sich in einem fairen Vergleich auf der TrailRUN light Strecke über 10,7 km und 410 Höhenmeter zu messen.
Ein neues Veranstaltungsformat, das von der Firma RaceResult und dem TV Unterharmerbach erarbeitet wurde, ermöglicht es, eine kontaktlose Laufveranstaltung auszurichten.
Vom 2. bis 30. April 2021 besteht die Möglichkeit, seine Fitness auf der Strecke zu testen. Nach Anmeldung stehen jeder/m bis zu drei Versuche zu, welche an drei verschiedenen Tagen absolviert werden können. Starts möglichst bitte nur zwischen 9 und 17 Uhr.
Der Ablauf
Anmeldungen sind über die Homepage www.trailrun21.de möglich. Man hat drei Wahlmöglichkeiten: Laufen, Walking oder Nordic-Walking. Für den Unkostenbeitrag von 15 Euro erhält man je einen Start an drei Tagen, die Zeitmessung, das Ergebnis nach Altersklassen live im Internet und am Schluss eine Urkunde.
Nach erfolgter Anmeldung wird innerhalb von zwei bis drei Tagen die Startnummer per Post zugesandt. Die TeilnehmerInnen dürfen dann ohne weitere Voranmeldung zwischen dem 2. und 30. April bis zu drei Mal an den Start gehen. Getränke und Verpflegung: »Bring your own!«.
Es ist für jeden Teilnehmer ein Muss, die geltenden Corona-Verordnungen am Tag seines Laufs einzuhalten. Jede/r ist für sich selbst verantwortlich. Läufer sind fair und verantwortungsbewusst!
Start und Ziel beim Fürstenberger-Hof
Die Zeitmessanlage ist fest installiert und ist vom 2. bis 30. April aktiv. Start und Ziel ist am Musikpavillon beim Fürstenberger-Hof. Blaue Pfeile zeigen den Weg über die 10,7 km lange Strecke.
Nach dem Überqueren der Ziellinie im vorgegebenen Sektor, ist das Laufergebnis live auf der Website www.trailrun21.de unter »SAISONSTART TRAILRUN« einsehbar. Von den maximal drei Versuchen kommt der Beste in die Wertung. Die Ergebnisliste und Urkunde stehen nach dem 30. April als download zur Verfügung. Für die Gesundheit: »Laufen oder Walken in der Natur bei freier Zeiteinteilung.«




