26 Schüler konnten, je nach Leistung, das Sportabzeichen in Gold, Silber oder Bronze aus den Händen der Übungsleiter in Empfang nehmen.
Es ist schon eine schöne Tradition, dass eine Woche vor Ferienbeginn die Ehrung der beiden Turnvereinen für die Schüler stattfindet. Gefordert ist Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination. Alles Disziplinen, die ein Leichtathlet oder Turner beherrschen muss. Zu diesen Disziplinen ist noch der Nachweis »Schwimmen« erforderlich. Interessant ist, dass sich neben den Routiniers immer wieder Neulinge an das Deutsche Sportabzeichen wagen. So waren es in diesem Jahr gleich acht Jugendliche, die erstmals antraten. Mit sieben Wiederholungen liegen Maira Teßmer und Cora Maria Burger am anderen Ende der Erfahrungstabelle.
Nach der Übergabe der Sportabzeichen erhielt jeder Teilnehmer ein Eis, das die Volksbank Lahr-Zell bezahlte. Ein Highlight waren außerdem die Zauberkünste von Magier Edgar, der die Jungs und Mädels in Erstaunen versetzte.
Die Teilnehmer in diesem Jahr (TV 1898 e.V. Unterharmersbach/Schüler):
Bronze ging an:
Leo Berghof, Jannis Riehle, Marek Polap.
Silber ging an:
Sila Unvermis, Magdalena Laifer, Niclas Kunz, Dennis Hug, Enrico Brucher, Nico Thom, Felix Lehmann, Noah Wegner, Marc-Kevin Krämer, Sören Burger, Max Geiges, Johannes Geiges.
Gold ging an:
Anneken Bosnjak, Lena Krämer, Magdalena Schnurr, Lea Selinger, Maira Teßmer, Cora Maria Burger, Raik Anders, Stefan Dilger, Joshua Bruder, Aron Roth, Melvin Seith.





