Ein besonderes Anliegen war Daniel Uhl stets die Förderung und der Zusammenhalt der AH-Spielgemeinschaft Zell und Unterharmersbach.
Nach mehr als zwei Jahrzehnten unermüdlichen Engagements wurde der Trainer der Alten Herren Mannschaft Daniel Uhl im Zuge der traditionellen Altherrenwanderung in würdigem Rahmen verabschiedet.
Über all die Jahre hinweg war er weit mehr als nur Trainer. Mit Leidenschaft, Verlässlichkeit und großem Herzblut prägte er die Alten Herren und formte eine Mannschaft, die sportlich wie kameradschaftlich Maßstäbe setzte.
Sportliche Erfolge
Die sportlichen Erfolge sprechen für sich: Als Bezirkspokalsieger und Verbandspokalsieger feierte das Team unter seiner Leitung herausragende Höhepunkte. Krönender Lohn dieser Arbeit waren zudem die Teilnahmen an den Süddeutschen Meisterschaften in Oberkirch sowie an den Deutschen Meisterschaften in Bremen.
Ein besonderes Anliegen war ihm stets die Förderung und der Zusammenhalt der AH-Spielgemeinschaft Zell und Unterharmersbach. Mit großem Einsatz setzte er sich für das Miteinander der Vereine ein. Sein Wirken ging dabei weit über das Sportliche hinaus. Kameradschaft, Gemeinschaft und Freude am Fußball standen immer im Mittelpunkt. Daniel Uhl übergibt an seine Nachfolger ein intaktes Team und wird den Alten Herren weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch die Teilnahme an kameradschaftsbildenden Maßnahmen gilt als sicher.





