Der Verein hat sich mit dem Trainerduo Alexander Keil/Fabian Herrmann auf eine weitere Zusammenarbeit über den Sommer hinaus verständigt.
Nachdem die 1. Mannschaft des Zeller FV sich nach einer guten Vorrunde in Schlagdistanz zum derzeitigen Tabellenführer FV Dinglingen in der Kreisliga A Süd befindet, konnte Sportvorstand Torsten Pristl die positive Stimmung nutzen und sich bereits Mitte November mit dem Trainerduo Alexander Keil/Fabian Herrmann auf eine weitere Zusammenarbeit über den Sommer hinaus verständigen.
Auch der Trainer der 2. Mannschaft, Patrice Körnle, sowie der langjährige Teambetreuer Rudolph Bonert bleiben ebenfalls an Bord.
udem haben bereits fast der komplette Mannschaftskader dem ZFV die Zusage für die kommende Saison gegeben.
Somit verfügt der ZFV weiterhin über eine starke junge Mannschaft, die mittlerweile auch mit erfahrenen Spielern ergänzt wurde. Die Trainer können somit den eingeschlagenen Weg fortsetzen, die Mannschaft weiterentwickeln und eigene Jugendspieler integrieren.
Der ZFV konnte damit frühzeitig die Weichen für die kommende Saison stellen, und Sportvorstand Torsten Pristl kann nun, zusammen mit dem Trainerteam, positiv in die Zukunft blicken und versuchen, den Kader punktuell zu verstärken.