Entlang der Zeller Hauptstraße herrschte Marktatmosphäre und auch die Fachgeschäfte waren gut besucht. Zahlreiche Akteure machten den Aktionstag des Handels- und Gewerbevereins zu einem Erfolg.
Nur strahlende Gesichter gab es beim gestrigen verkaufsoffenen Sonntag. Gemeinsam mit den Mitgliedsfirmen des Handels- und Gewerbevereins machten zahlreiche Akteure den Aktionstag zu einem Erfolg. Nicht zuletzt strahlte die Herbstsonne vom blauen Himmel und machte den Tag zum ungetrübten Vergnügen.
Geschäftsleute und Händler zufrieden
„So viele Besucher waren noch nie beim verkaufsoffenen Sonntag“, zeigte sich Organisatorin Simone Schmid vom Handels- und Gewerbeverein mit den Festverlauf am Sonntagabend glücklich und zufrieden. Viele Kundinnen und Kunden haben die Gelegenheit zum Sonntagseinkauf in den Fachgeschäften genutzt. Auch die Händler entlang der Hauptstraße seien mit ihren Geschäften zufrieden gewesen.
Für die Besucher des Einkaufssonntags war gestern viel geboten. An den Ständen gab es ein buntes Warenangebot von kunsthandwerklichen Arbeiten über Textilien bis hin zu regionalen Erzeugnissen. Auf dem Kanzleiplatz lud der Flohmarkt zum Stöbern ein.
Besondere Höhepunkte des Sonntags waren der „Tag der offenen Tür“ im Gesundheitshaus in der Oberstadt, der Musikschule in der Alten Kanzlei und die Präsentation des sanierten Gasthauses „Adler“ durch die Immobilienfirma Falk & Lehmann.
Im Gesundheitshaus konnten die Praxisräume der „Zahnärzte im Dörfle“ besichtigt werden. Bei der Musikschule stand das Unterrichtsangebot im Blickpunkt. Im Gasthaus „Adler“ sind moderne Eigentumswohnungen entstanden.
Den kompletten Bericht und weitere Bilder finden Sie in der Print-Ausgabe der Schwarzwälder-Post.