Zells Tennisnachwuchs hat gespielt: Die U15 gemischt bleibt ungeschlagen, die U15-Jungs müssen wegen Regen nochmal ran.
Am vergangenen Wochenende empfing die U15 gemischt den TC Kappelrodeck. Hannes Schwendenmann und Jannis Riehle konnten ihre Einzel genau wie die Mädels Malia Damm und Marie Klammer souverän gewinnen. Nach den Einzeln stand es somit 4:0. Ein heftiger Regenschauer führte erstmal zu einer Zwangspause und so wurde das gemeinsame Essen, welches eigentlich immer erst nach den Spielen stattfindet, kurzerhand vorgezogen. Nachdem die Plätze getrocknet waren ging es an die Doppel. Hier gab es eine Prämie für die Burger-Geschwister. Fabienne und Lennox Burger spielten erstmals gemeinsam in der gleichen Mannschaft und konnten mit ihren Doppelpartnern Max Hainz und Marie Klammer zu einem 6:0 gewonnenen Spieltag beitragen.
Die U15m hatte leider am Samstag nicht das Glück ihr Spiel zu beenden, da der Regen zu lange anhielt. Nach den Einzeln steht es momentan 1:3. Leider gelang es nur Hannes Schwendenmann seinen Gegner im Match-Tiebreak zu bezwingen. Die Jungs hoffen, am Samstag, den 6. Juli ihre beiden Doppel gewinnen zu können, da es noch um die Meisterschaft geht. Der Gegner, der TC Hochdorf, muss erstmal noch gegen den TC Ihringen ran. Es bleibt also noch spannend.
Spiele des TC Zell am Wochenende
Auf der Anlage des TC Zell schlagen am kommenden Samstag, 29. Juni 2024, nur die Damen 30 gegen den TC Seelbach 1 auf. Spielbeginn ist um 9.30 Uhr. Alle anderen Mannschaften spielen auswärts