Nach dem überraschenden Auswärtserfolg in Oberkirch steht dem ZFV gegen den Tabellenfünften aus Sulz eine schwierige Heimaufgabe bevor.
Die Gäste gewannen zuletzt mit 7:1 gegen den SV Schapbach und zeigten damit deutlich ihre Stärke, die im Angriff liegt. Mit den erfahrenen Spielern Kiesele, Studer und Binder haben sie drei Akteure, die mehr als die Hälfte der 24 erzielten Treffer für den FV Sulz beisteuerten. Nur sechs Punkte trennen die Gäste von Tabellenführer Rammersweier, weshalb sie auch als einer der Aufstiegsfavoriten gehandelt werden.
Beim ZFV konnte man nach dem Sieg in Oberkirch erstmal durchatmen, gerade weil auch die Konkurrenten im Abstiegskampf dreifach gepunktet haben. Nun gilt es wieder mit dem gleichen Willen und Einsatz in die Sonntagsbegegnung zu gehen. Leider ist noch unklar, welche von den ange schlagenen Spielern aus der letzten Woche wieder einsatzfähig sind. Ein dickes Fragezeichen steht auf jeden Fall hinter Co-Trainer Fabian Herrmann.
Wünschenswert wäre natürlich eine Wiederholung der gezeigten Leistung vom Vorsonntag. Trainer und Spieler hoffen weiterhin auf die Unterstützung der ZFV-Fans.
Sonntag, 23.Oktober 2022,
15 Uhr:
ZFV 1 – FV Sulz 1
Die zweite Mannschaft hatte unter der Woche die Möglichkeit, die Packung aus Oberkirch etwas zu korrigieren.
Mit dem 1:1 im Nachholspiel ist dies nur teilweise gelungen. Gegen den Tabellensechsten aus Sulz will man auf jeden Fall wieder punkten.
Sonntag, 23.Oktober 2022,
13 Uhr:
ZFV 2 – FV Sulz 2