Im Rahmen der Veranstaltungsreihe »Zell inspiriert – Zell lebt – Zell feiert!« macht das Theater Eurodistrict Baden Alsace am Freitag, 29. April 2022, Station in Zell und präsentiert mit »Völlig ausgebucht« eine One-Man-Comedy. Los geht’s um 20 Uhr im Tellerbau (Kulturzentrum »Obere Fabrik«).
In »Völlig ausgebucht« muss Sam – ein arbeitsloser Schauspieler – über die Runden kommen. Er ist die Stimme der Reservierungshotline eines Promirestaurants und jongliert tagtäglich mit allen Anrufern. Immer im Angesicht der drohenden Katastrophe: VIPs vertrösten, Charterflüge zum Restaurant organisieren, cholerischen Chef beruhigen, ein Mafiosi als Gast oder die vergessene Reservierung eines berühmten Restaurantkritikers – Sam muss sämtliche Probleme lösen. Neben dem Chaos im
3-Sterne-Restaurant managt er noch Familienleben und Schauspielkarriere. Viel Druck somit nicht nur im Schnellkochtopf.
Die New Yorker Off-Broadway-Erfolgskomödie von Becky Mode ist Vaudeville vom Feinsten, gleichzeitig Gesellschaftssatire und Märchen eines Tellerwäschers, der die Welt per Telefon erobert. Eine One-Man-Comedy in der Markus Schultz 36 Figuren serviert. Bon appétit!
Infos und Eintrittskarten – im Vorverkauf übrigens günstiger – gibt es bei der Tourist-Info Zell a. H. (Telefon 07835/6369-240, tourist-info@zell.de) oder an der Abendkasse.





