Am gestrigen Dienstag hat Orthopädie-Schuhtechnikerin Gabi Bürkle ihr neues Fachgeschäft in Zell a. H. eröffnet. Gleich zu Beginn kamen die ersten Kundinnen und Kunden vorbei, um sich Rat und Hilfe von der Fachfrau zu suchen.
Auch Bürgermeister Günter Pfundstein ließ es sich nicht nehmen, im Orthopädie-Schuhgeschäft »Felicitas« vorbeizuschauen. Mit einer schönen Orchidee verband er seine guten Wünsche, dass das Geschäft blühen und gedeihen möge. In diesen Zeiten sei es ein mutiger Schritt, ein neues Geschäft zu eröffnen.
Sie habe sehr viel Freude an ihrem Handwerk und bringe viel Erfahrung mit an ihre neue Wirkungsstätte, stellte Orthopädie-Schuhtechnikerin Gabi Bürkle fest und betonte: »Ich möchte den Menschen helfen, dass sie mobil sind.«





