Seit Monatsanfang befindet sich der neue Firmensitz der Nagel Immobilienvermittlung in der Zeller Oberstadt im Wohn- und Geschäftshaus in der Fabrikstraße 7. Mit einer Bürofläche von über 200 Quadratmetern entwickelt sich das Unternehmen zum Immobilien-Kompetenz-Zentrum.
»Wir erweitern die Immobilienvermittlung und vergrößern uns«, informieren die beiden Geschäftsführer Joachim Lehmann und Tobias Falk. Im Jahr 2018 haben sie in der Nachfolge von Ulli Nagel die Immobilienvermittlung übernommen und bauen diese weiter aus.
Neben sämtlichen Beratungsdienstleistungen rund um die Immobilie biete die Firma Nagel Immobilienvermittlung ein unabhängiges Baufinanzierungscenter an. Außerdem kooperiert man mit weiteren Fachleuten aus den Bereichen Recht und Steuern.
Neueste Technik und weitere Mitarbeiter
Mit der Einführung neuester Technik stellt sich das Team der Nagel Immobilienvermittlung den aktuellen Herausforderungen. Ab sofort sind Haus- und Wohnungsbesichtigungen virtuell und damit völlig kontaktlos von zuhause aus möglich. Diese Dienstleistung bietet sehr benutzerfreundlich die Möglichkeit, sich bei 360-Grad-Besichtigungen durch die verschiedenen Wohnbereiche zu bewegen und zeigt die realen Bilder. Beratungen können auf Wunsch auch jederzeit im Rahmen einer Videokonferenz erbracht werden.
Nicht zuletzt profitiert die Kundschaft von der jahrzehntelangen Erfahrung im Immobiliensektor – von der Vermietung bis zum Bauträger.
Personell bleibt die Nagel Immobilienvermittlung auch am neuen Standort unverändert. An der Seite der beiden Geschäftsführer Joachim Lehmann und Tobias Falk ist Petra Brosemer für die Büroleitung zuständig. Außerdem sollen weitere Mitarbeiter eingestellt und Ausbildungsplätze zur Verfügung gestellt werden.
Auch in Corona-Zeiten erreichbar
Aktuell ist die Nagel Immobilienvermittlung per Telefon oder Mail zu den gewohnten Geschäftszeiten erreichbar. Trotz der Corona-Krise ist das gesamte Mitarbeiterteam für die Kunden im Einsatz.
Die Innenausbauarbeiten am neuen Standort in der Fabrikstraße 7 sollen bis Montag, 27. April 2020, abgeschlossen sein. Danach wird sich das Unternehmen in den hellen und modernen Räumlichkeiten präsentieren. Das neue Büro ist behindertengerecht zu erreichen. Der nahe Oberstadt-Parkplatz bietet ideale Parkmöglichkeiten.
»Ihre Immobilie ist bei uns in den besten Händen«, verspricht das Team der Nagel Immobilienvermittlung. Mit dem neuen Immobilien-Kompetenz-Zentrum sind die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Geschäftsentwicklung gestellt.