Eine kleine Auszeit vom ansonsten turbulenten Fernsehalltag nahm am vergangenen Wochenende Alessio Hirschkorn zusammen mit seiner Familie in Nordrach. In der SWR-Serie »Die Fallers« steht er als Albert vor der Kamera.
Die Fan-Gemeinde der »Fallers« wächst weiter. Im Frühjahr konnte bereits die 1000. Folge der SWR-Serie ausgestrahlt werden und im Herbst folgte das 25-jährige Jubiläum. Mit wöchentlich neuen Folgen erreichen »Die Fallers« ein Millionenpublikum.
Einer der bekannten Akteure in der Fernsehserie ist Schauspieler Alessio Hirschkorn. Bereits im August kam er bei einer Überraschungstour gemeinsam mit Peter Schell nach Nordrach. Am vergangenen Wochenende nahm er gemeinsam mit seiner Familie eine kleine Auszeit von den Dreharbeiten in Nordrach.
»Es hat ihnen total gut gefallen«, berichtete Egbert Laifer unserer Zeitung. Die Familie hatte im Gasthof Stube Quartier bezogen und konnte schon am Samstagabend gemeinsam mit ihren Nordracher Freunden und Fans den Glühwein-Hock genießen. Am Sonntag besuchte Alessio Hirschkorn dann den Weihnachtsmarkt. Gemeinsam mit seiner Tochter Maria und Konditor Egbert Laifer wurden in der Kinderbackstube eifrig Weihnachtsplätzchen gebacken.
Während sich die Nordracher und vor allem die Aktiven vom Arbeitskreis Weihnachtsmarkt über den prominenten Fernsehgast freuten, genoss »Albert von den Fallers« die große Gastfreundschaft und die herzliche Aufnahme.





