Sonntag, 18. August,
15.00 Uhr:
SF Ichenheim 1 – Zeller FV 1
Im ersten Saisonspiel trifft die Mannschaft von Trainer Patrick Hummel auf den Aufsteiger SF Ichenheim. Die Mannschaft vom Ried sicherte sich am letzten Spieltag den Wiederaufstieg in die Bezirksliga und nimmt sicher eine Menge Euphorie mit in die neue Saison. Aus früheren Spielen weiß das Team von Trainer Hummel, dass hier ein kampfstarker Gegner auf den ZFV wartet.
Die Vorbereitung beim Zeller FV lief insgesamt recht gut, das Ausscheiden im Pokal hat man verkraftet und blickt optimistisch in die neue Runde. Die neu im Kader stehenden Spieler aus der A-Jugend und Rückkehrer Vincent Kühn bieten Trainer P. Hummel mehr Möglichkeiten in der Besetzung der Startelf. Beim ZFV wird urlaubsbedingt Nico Halter fehlen, Stevo Dukanovic ist noch verletzt und wird ebenfalls nicht einsatzbereit sein.
Einen ersten Punkt aus dem Auswärtsspiel wäre enorm wichtig, da dann mit Willstätt, Sulz und Unterharmersbach gleich drei Gegner folgen, die alle im oberen Tabellendrittel erwartet werden.
Sonntag, 18. August,
13.00 Uhr:
SF Ichenheim 2 – Zeller FV 2
Auch die Reserve des ZFV steigt wieder in die Punkterunde ein. Hier erwartet Trainer Jochen Armbruster einen besseren Start wie letzte Saison, um auch in der Tabelle nicht gleich wieder im unteren Drittel zu landen.
Beide Mannschaften werden sicher am Sonntag alles probieren, um auch für die Fans einen gelungen Saisonstart hinzulegen.



