Der Zunftabend bildet alljährlich den schönen Rahmen, um Narren zu ehren, die sich in besonderer Weise für die Zeller Fasend engagieren.
Einer von ihnen ist Mathias Damm. Seit 20 Jahren gehört er dem Narrenrat an, steht auf der Bühne beim Zunftabend und ist einer der Leistungsträger im Gremium. Zunftmeister Clemens Halter gratulierte zum Jubiläum und überreichte einen Vesperkorb voller Süßigkeiten.
Mit einer Grafik des Künstlers Armin Göhringer wurde Kurt Ficht geehrt. Er war lange Jahre Boss der Fasendgemeinschaft Insel und hat sich immer noch dem Verkauf von Umzugsplaketten im Inselbereich verschrieben. Bereits im Jahr 1992 hatte ihn die Narrenzunft mit der großen Plakette geehrt.
Als erfolgreichster Plakettenverkäufer leistet »Jumbo« Erich Jung wertvolle Dienste für die Narrenzunft Zell. »Und dies schon seit 50 Jahren«, hob Zunftmeister Clemens Halter hervor. Allerdings konnte Erich Jung die ihm zugedachte Zunftplakette nicht selbst in Empfang nehmen, da er in seiner Gaststätte im Einsatz war und selbst närrische Gäste hatte. Die Zunft werde ihm die Ehrung überbringen, versprach der Zunftmeister.
Aus den Reihen der acht Fasendgemeinschaften, der Zunft und der Stadtkapelle wurden mit dem beliebten Halsorden geehrt: Bruch: Carmen Burger, Sarah Repple; Neuhausen: Diana Bühler; Städtle: Bendix Eisert; Lohgass: Laura Pristl, Babett Spizcak, Romina Müller; Dörfle: Christian Bürkle; Narroträger: Marcel Jung; Insel: Michael Volk, Yesim Volk; Stadtkapelle: Klaus Schmider, Laura Schmider.