Sozialstation St. Raphael Tagespflege:

Gemütliches Grillfest mit Musik

Friedebert Stehle, Vorstandsmitglied der Sozialstation St. Raphael, konnte viele Gäste mit ihren Angehörigen und Mitarbeiter zum jährlichen Grillfest begrüßen.

Bei gutem Wetter mit angenehmen Temperaturen konnte man zwischen Kulturzentrum und Sozialstation bestens feiern. Große Sonnenschirme sorgten für angenehmen Schatten.

Wie es bereits schon Tradition ist, wurden die Gäste mit leckeren Grillspezialitäten, Salaten und kühlen Getränken verwöhnt.

Klaus Zillhardt unterhielt die Mitglieder und die Gäste von der Tagespflege der Sozialstation mit Akkordeon und Keyboard musikalisch. In lockerer Atmosphäre wurden alte Lieder gesungen. Die Geselligkeit kam nicht zu kurz.

Die Mitarbeiterinnen hatten für die Anwesenden mit selbstgebastelten Fächern einen Sitztanz vorbereitet, der gleichzeitig für eine erfrischende Brise sorgte. Dieser wurde von allen begeistert angenommen. Der Fahrdienst brachte anschließend die Gäste wieder nach Hause.

Schwarzwälder Post – Ihre Druckerei im Mittleren Schwarzwald