Oberharmersbach | 25.04.2025 „S`isch Maifescht“ am 30. April in Oberharmersbach Foto:Die Zimmerleute richten mit Muskelkraft und angeführt von einem erfahrenen Kommando den Maibaum vor dem Rathaus auf. Foto: Archivfotos: Susanne Vollrath von Hanspeter SchwendemannAb 18 Uhr wird auf dem neuen Rathausplatz schwungvoll gefeiert. Zimmerleute stellen den Maibaum auf. Foto: Archivfotos: Susanne VollrathDas könnte Sie auch interessieren:Foto: VereinTC Oberharmersbach lädt Kinder zum…Foto: Wolfgang KrämerWo Frankreich seine schönste Seite zeigtFoto: Archivfoto: Gisela AlbrechtDer „Herrgottstag“ in den katholischen…