Vincent Lehmann aus Oberharmersbach hat eine sehr gute Berufsausbildung zum Zimmerer absolviert und seinen Ausbildungsabschluss noch veredelt: Beim Kammerwettbewerb der Handwerkskammer Freiburg hat er den 1. Platz erreicht. Als Kammersieger hatte er sich für den Landeswettbewerb qualifiziert, wo er den 2. Platz erreichte – ein toller Erfolg!
Selbstverständlich ist man auch bei seinem Ausbildungsbetrieb Thomas Lehmann mächtig stolz darauf, den zweitbesten Junggesellen im Zimmererhandwerk von Baden-Württemberg in seinen Reihen zu haben. Dort hat der junge Oberharmersbacher im Jahr 2017 bei einem Schulpraktikum erstmals das Zimmerhandwerk näher kennengelernt.
Foto: Holzbau LehmannIn der Europapark-Arena in Freiburg konnten Zimmerermeister Thomas Lehmann und Vincent Lehmann gemeinsam den erreichten Erfolg genießen.




