Rolf Rombach aus Oberharmersbach, Präsident von Holzbau Baden, ist nun auch stellvertretender Vorsitzender von Holzbau Deutschland. Die Fachversammlung in Berlin wählte ihn in den Vorstand.
Rombach freut sich darauf, den Holzbau bundesweit voranzubringen. An der Spitze des Verbands ist mit Peter Aicher der bisherige Vorsitzende in seinem Amt bestätigt worden.
Bei der Fachversammlung von Holzbau Deutschland, dem obersten Gremium der Organisation, haben die Repräsentanten der 17 Landesverbände die Führungsspitze neu gewählt. Während Peter Aicher in seinem Amt als Vorsitzender von Holzbau Deutschland bestätigt wurde, übernimmt Rolf Rombach das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden. Zweiter stellvertretender Vorsitzender ist Volker Baumgarten vom Verband Hessischer Zimmermeister e.V.
Für Holzbau Baden ist die Wahl Rombachs ein großer Erfolg. »Ich freue mich sehr über die Wahl zum stellvertretenden Vorsitzenden von Holzbau Deutschland«, erklärt Rombach. »Das Verbandsgebiet von Holzbau Baden hat bundesweit die höchste Holzbau quote. Von dieser Entwicklung soll künftig ganz Deutschland noch stärker profitieren.«






Bravo, solche authentischen Kämpfer für den Holzbau braucht das Land und the länd (s’Ländle)