Gallus-Klause-Team hört zum Ende des Jahres auf

Wir, das Jugendtreff-Team werden zum Ende des Jahres die Räumlichkeiten der Gallus-Klause als Jugendtreff abgeben. Ja, leider! Im Jahre 2011 haben wir mit Hilfe der hiesigen Bevöl­kerung, ob jung oder alt, durch Spendengelder und Sachspenden den Jugendtreff wieder beleben können. Mittlerweile sind die ersten Team-Mitglieder durch die jüngeren abgelöst worden. Wir, die Jungen, sind in diesem Spätjahr in die Ausbildung gegangen, so dass es uns nicht mehr möglich sein wird das Jugendtreff zu organisieren. Es war eine schöne Zeit.

Deshalb möchten wir nochmals an dieser Stelle den Menschen danken, die 2011 an uns geglaubt und uns unterstützt haben. Ohne die zahlreichen Spon­soren, die uns ein saftiges Startkapital ermöglichten, hätten wir die Räume nicht so einladend gestalten können.
Wir haben mit dem Bürgermeister Siegfried Huber besprochen, dass die Räume jedoch von den Jugendlichen und jungen Erwachsenen nach wir vor zugänglich sein werden.

Im Rahmen einer privaten Veranstaltung oder ähnlichem kann der Schlüssel im Rathaus abgeholt werden. Die damit verbundenen Bedingungen erfahrt ihr dann direkt an der zuständigen Stelle.

Euer Max und Hannes Roth und Co.

Schwarzwälder Post – Ihre Druckerei im Mittleren Schwarzwald