SV Haslach I – SVO I 0:0
Das Ziel, seine erfolgreiche Serie auch im letzten Spiel des Jahres nicht abreißen zu lassen, hat der SVO auch in Haslach erreicht. Zwar reichte es beim Tabellenvierten nur zu einem torlosen Unentschieden, doch waren die Harmersbacher am Schluss dem Siegtreffer näher als die Gastgeber. Doch es fehlte neben der nötigen Konsequenz an diesem Tag auch etwas Glück. Das hatten gleich zu Spielbeginn die Kinzigtäler aber auch nicht, als sie nur die Querlatte trafen und kurze Zeit später eine gute Einschussmöglichkeit vergaben. Der SVO nahm danach allmählich das Heft in die Hand, erspielte sich ein leichtes Übergewicht, doch haperte es im Abschluss. Entweder zielte man zu ungenau oder es wurde in Tornähe noch der Nebenmann angespielt, statt selbst einen Versuch zu wagen. Nach dem Wechsel wurde dann das Übergewicht des Tabellenführers noch deutlicher, doch konnte die Hellmig-Elf kein Kapital daraus schlagen. In den Schlussminuten lag der entscheidende Treffer in der Luft, doch Haslach brachte das 0:0 mit Glück und Geschick über die Runden. Der SVO baute damit seine imposante Serie auf 16 ungeschlagenen Spielen in Folge aus und überwintert mit fünf Zählern Vorsprung auf Verfolger Willstätt an der Tabellenspitze.
SV Haslach II – SVO II 0:3
Weil die Gastgeber wegen Personalmangel das Spiel absagen mussten, kam die SVO-Reserve kampflos zu drei Punkten und drei Toren.
FC Ankara Gengenbach II – SVO III 1:6 (1:3)
Mit einem deutlichen Sieg verabschiedete sich die Dritte in die Winterpause. Gabriel Ernst leitete mit einem Doppelpack die erfolgreiche Revanche für die Niederlage im Hinspiel ein und nach dem Anschlusstreffer der Gastgeber sorgte Lukas Rothmann noch vor der Pause für den alten Vorsprung. Die Überlegenheit des SVO hielt auch im zweiten Durchgang an und mit zwei weiteren Treffern machten Lukas Rothmann sowie Marcel Huber das halbe Dutzend voll.
Die Ergebnisse der Jugendmannschaften
B-Junioren SVO – DJK Welschensteinach 3:1
Zu Saisonbeginn kassierte der SVO-Nachwuchs gegen die DJK die einzige Niederlage. Nun drehte der Herbstmeister zum Rückrundenauftakt den Spieß um. Die Tore in einer ziemlich ausgeglichenen Begegnung erzielten Aaron Kasper und Marek Huber.
C-Junioren SG SVO – SC Lahr 2 1:2