Schulkameraden des Jahrgangs 1937 gingen auf Tour

Anlässlich unseres Wiedersehens und Jahrgangstreffens haben die Schulkameraden des Jahrgangs 1937 am
5. Oktober einen schönen Ausflug unternommen.

Die Fahrt führte von Oberharmersbach über Offenburg – Fessenbach – Zell Weierbach und über das bekannte Weindorf Durbach. Immer weiter fuhren wir die Badische Weinstraße entlang. Über Ringelbach weiter nach Sasbachwalden bis Baden-Baden. Die Mittagspause wurde in der Geroldsauer Mühle verbracht, wo es sehr gut und schön war. Dieses Wirtshaus hat Tradition auf hohem Niveau. Die Weiterfahrt führte uns über den Rhein nach Straßburg und Kehl, wo eine kurze Kaffeepause gemacht wurde. Die Heimfahrt ging über Offenburg nach Oberharmersbach. Alle Schulkameraden verbrachten den Abschluss dieses schönen sonnigen Herbsttages noch in fröhlicher Runde im Gasthaus »Freihof«.

Merken

Schwarzwälder Post – Ihre Druckerei im Mittleren Schwarzwald