ASV Nordrach 3:2
Die heimischen TuS’ler übernahmen von Beginn an die Initiative und gingen bereits in der 8. Minute nach einer Standardsituation durch Fränzen in Führung. Kurz darauf setzte Kern einen Freistoß an die Latte des ASV-Gehäuses. Danach verflachte die Partie zunehmend. In der 30. Minute musste der ASV direkt zwei Mal verletzungsbedingt wechseln. Lang und Reis konnten nicht mehr weiterspielen. Kürekci Sinan und Umut kamen dafür ins Spiel. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte Sinan Kürekci nach toller Vorarbeit vom Samu da Silva das glückliche 1:1 für den ASV.
Der ASV kam gut aus der Kabine. Sturmtank Kürekci verzog aus aussichtsreicher denkbar knapp. In der 58. Minute wertete der Schiedsrichter ein Tackling von Ducanovic, welcher den Ball klar zur Ecke klärte als Foul. Tus Spielertrainer Riedel ließ sich das Geschenk nicht nehmen und verwandelte zum 2:1. In der 65. Minute erhöhte erneut Fränzen per schönem Schlenzer vom Strafraumeck auf 3:1. In der 70. Minute bekam dann aber auch der ASV einen zweifelhaften Elfmeter zugesprochen. Timo Eble jagte den Ball jedoch über das Gehäuse. In der 75. Minute ließ der Schiedsrichter dann zur Verwunderung aller ein klares Foul im 16er von TuS Keeper Zampilli an Sinan Kürekci weiterlaufen. Damit schien die ASV-Niederlage besiegelt, da kurz darauf zusätzlich Sinan Kürekci wegen zweimaligem Reklamieren gelb/rot sah. In der 85. Minute verkürzte ASV-Youngster Nikolas Lehmann nach feiner Kombination noch auf 2:3. In der Schlussphase war der TuS dann Herr der Lage und brachte den Sieg über die Zeit.
TuS Kinzigtal 2 – ASV Nordrach 2 1:5
Im Vorspiel der beiden Reserveteams konnte sich der ASV dank einer starken 2. Hälfte mit 5:1 durchsetzen. Die Tore erzielten Max Feger, Thomas Isenmann, Noah Webering, Omar Ali und Jannick Kariegus.